Das Analysegerät wird in der App nicht angezeigt - was kann ich tun?

Das Analysegerät wird in der App nicht angezeigt - was kann ich tun?

1. Lade das Gerät auf
Wenn das Gerät vollgeladen ist, wechselt die LED-Farbe von orange auf grün. Die Ladezeit bis zur Vollladung beträgt ca. fünf Stunden. 
Tipp: Lade das Gerät über Nacht auf!
 
2. Schalte das Gerät ein
Schalte das Gerät über den Power-Button auf der Armeinheit ein.

3. Schalte das Bluetooth ein + App Zugriff erlauben
Stelle sicher, dass das Bluetooth deines technischen Endgeräts (z.B. Tablet oder Smartphone) eingeschaltet ist.
Gehe anschließend in die App-Einstellungen und erlaube der DYNOSTICS by uVida App den Zugriff auf das Bluetooth.


4. Öffne die DYNOSTICS by uVida App + verbinde das Analysegerät
Starte über den Trainer-Login in der uVida App eine Food oder Activity Analyse. Anschließend wirst du automatisch in die DYNOSTICS  by uVida App geleitet. Hier gehst du die Schritte bis zum Vorbereitungsschritt „Analysegerät koppeln“ durch. In diesem Schritt wird dir die Seriennummer des Analysegerätes angezeigt. Stelle die Verbindung zum Gerät her, indem du in der App auf das Feld mit der Seriennummer klickst.