Pulssensor wird in der App nicht angezeigt - was kann ich tun?

Pulssensor wird in der App nicht angezeigt - was kann ich tun?

Pulsgurt richtig anlegen: 
1. Befeuchte die Elektroden des Gurtes mit Wasser. 
2. Befestige die Sendeeinheit am elastischen Gurt.
3. Lege den Gurt um die Brust und stelle ihn so ein, dass er fest sitzt. 
4. Stelle sicher, dass die befeuchteten Elektroden flach auf der Haut aufliegen.

Verbindung zwischen App und Pulssensor herstellen:
1.  Öffne die uVida App und starte die Acitvity Analyse. Gehe bis zum Vorbereitungsschritt „Pulsgurt koppeln“ an dieser Stelle wird der Pulssensor bei bestehender Verbindung angezeigt.
2. Wähle den Pulsgurt mit einem Klick auf die Seriennummer aus. Die Verbindung wird automatisch hergestellt. Nach diesem Schritt siehst du den Puls rechts unten im Screen angezeigt. 

FEHLERBEHEBUNG: Pulsgurt wird in der App nicht angezeigt

Mögliche Fehlerursachen: 
  1.  Batterie des Pulsgurtes ist leerWechsele die Batterie des Pulssensors. Anleitung: WIE WECHSLE ICH DIE BATTERIE MEINES HERZFREQUENZ-SENSORS?
  1. Prüfe die Bluetooth Einstellungen des technischen Endgeräts (z.B. Tablet, Smartphone): Kontrolliere in den Systemeinstellungen deines technischen Endgerätes die Bluetooth Einstellung. Das Bluetooth muss eingeschaltet sein.
  1. Verbindung zu weiteren technischen Endgeräten trennen: Trenne die Verbindungen zu weiteren Endgeräten (z.B. Laufbänder, Pulsuhren, andere Apps) und versuche erneut den Pulsgurt mit der uVida App zu koppeln. Schließe hierfür die uVida App und starte eine neue Analyse.
  1. Falls möglich, teste, ob der Herzfrequenz Sensor mit anderen kompatiblen Anwendungen oder anderem kompatiblem Gerät funktioniert.