uVida Reparaturabwicklung
Abwicklung einer Reparatur:
Bevor du ein auffälliges Analysegerät zu uns einschickst, nehme
bitte immer zuerst Kontakt zu unserem Support Team auf (
support@uvida.de) . Wir versuchen die Überprüfung des Analysegeräts Vorort für dich so einfach, wie möglich, zu gestalten, sodass du möglichst wenig Unannehmlichkeiten auf dich nehmen musst.
Wichtig: Für die Einordnung der Auffälligkeiten sind wir auf deine Beschreibungen angewiesen. Umso detaillierter du uns die Auffälligkeiten beschreiben kannst, umso einfacher können wir eine Einordnung vornehmen.
Notiere dir die Auffälligkeiten des Analysegeräts genau und mache ggf. Screenshots von Fehlermeldungen der App.Dies hilft uns bei der Einordnung des Problems im Support.
Folgende Informationen sind bei der Beschreibung der Auffälligkeiten für unser Support Team wichtig:
1. Wann tritt das Problem auf?
2. Zeigt die App eine Fehlermeldung an? Wenn ja welche? (Ggf. Screenshot der Fehlermeldung)
3. Welche LED-Farbe hat das Analysegerät ?
4. Falls Messwerte auffällig sind: Name + Messdatum der Analyse, bei welcher sich Auffälligkeiten gezeigt haben
Das Support Team stellt dir ggf. weitere Fragen, nimmt den Support Fall auf und bereitet die Überprüfung des Analysegeräts vor. Folge den Anweisungen des Support Teams und schicke das Analysegerät nach Anleitung ein. Wir werden das Analysegerät umfangreich auf mögliche Mängel überprüfen und Dich informieren.
Die Abwicklung der Überprüfung des Analysegeräts:
1. Hinweise & Rückfragen des uVida Support Teams
2. Bereitstellung eines Ersatzgeräts + Retourenlabel für den Versand des auffälligen Analysegerät
3. Einschicken des auffälligen Analysegerät + genannten Zubehör
4. Umfangreiche Überprüfung (ca. 7-10 Werktage)
5. Ggf. Reparatur
6. Rückversand + Bereitstellung eines Retourenlabels für den Rückversand des Ersatzgeräts
Related Articles
uVida Ergebnisse
Wie kann ich die Ergebnisse meiner uVida Stoffwechselanalyse einsehen? Hier gibt es mehrere Möglichkeit: Einsicht über die uVida App: Nachdem du dich bei uVida registriert hast, hast du eine Mail erhalten. Mit dieser kannst du dein Konto bestätigen ...
uVida Neuregistrierung
1. Schritt: Installiere die uVida App AppStore: https://apps.apple.com/de/app/uvida/id1658531706 Google PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.unostics.uvida 2. Schritt: Registriere dich in der uVida App Öffne die uVida App ...
uVida Account löschen
uVida Account löschen – So geht es Wenn du deinen uVida Account via App löschen möchtest, gehst du folgendermaßen vor: Gehe in der uVida App auf dein Profil und klicke auf Account | Details | Konto löschen Wichtige Hinweise: Danach sind alle Daten ...
uVida Premium-Abonnement kündigen (APPLE)
Abonnement beenden bzw. Abonnement kündigen APPLE: 1. Öffne die Apple Einstellungen 2. Klicke auf deinen Namen ganz oben 3. Abonnements -> uVida 4. Klicke auf „Abonnement kündigen“ Wichtiger Hinweis: Es handelt sich um ein Abonnement, welches ...
uVida Premium Abonnement kündigen (ANDROID)
Abonnement beenden bzw. Abonnement kündigen ANDROID: 1. Öffne den Google Play Store 2. Klicke auf dein Profilbild oben rechts 3. Wähle „Zahlungen & Abos“ 4. Wähle „Abos“ 5. uVida Abo anklicken 6. Unten rechts auf „Abo kündigen“ klicken Wichtiger ...