Fehlerbehebung App
Ich habe keine E-Mail zur Bestätigung meines Accounts erhalten. Was kann ich tun?
Schritt 1: Bitte prüfe, ob die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse eventuell im Spamordner gelandet ist. Schritt 2: Wurde die E-Mail-Adresse bei der Registrierung korrekt angegeben? Der Trainer kann im Trainer-Login die hinterlegte ...
Meine Einheiten von der Apple Watch werden nicht mehr synchronisiert
Aufgrund der Richtlinien von Apple, wird deine Verknüpfung zu Apple nach jedem Login aufgehoben. Verknüpfe dich daher nach einem Login wieder neu mit Apple. Wie geht das? Siehe hier:
Meine Einheiten von Polar werden nicht übertragen
Voraussetzung ist, dass du ein bestehendes Polar Flow Konto hast und dieses mit der uVida App verknüpft hast. Solltest du noch kein Polar Flow Konto haben, sind folgende Artikel für dich hilfreich: Verknüpfung mit einem Fitnesstracker herstellen und ...
Ich kann meine Polaruhr nicht verknüpfen
Voraussetzung ist, dass du bereits ein Konto bei Polar Flow hast. Solltest du das noch nicht eingerichtet haben, musst du dies nach der Gebrauchsanleitung deiner Polaruhr machen. Eine Verknüpfung mit Polar funktioniert, indem du in der uVida App im ...
Ich erhalte die Fehlermeldung, dass die E-Mail-Adresse bereits mit einem Nutzerkonto verknüpft ist. Wie sollte ich vorgehen?
Die eingegebene E-Mail-Adresse ist bereits mit einem Benutzerkonto registriert, das heißt du hast die Registrierung bei uVida bereits abgeschlossen. Melde dich in der uVida App mit deiner E-Mail-Adresse an. Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt, ...